Vietnam/Kambodscha (Januar 2018)

Für uns war der Besuch des Archäologischen Parks von Angkor Wat das Highlight unserer Kombireise Vietnam/Kambodscha – auch wenn die Anlage, wie erwartet, recht voll war. Die von Bäumen überwucherten Tempel im Dschungel sind einmalig. Auch die Rundreise in Vietnam war sehr interessant, wobei uns Hanoi und die Halong-Bucht besonders gefallen haben. In Hanoi haben wir einen Kochkurs in einem Restaurant in der Nähe des kleinen Truc Bach-Sees mitgemacht und vorher auf dem Markt in der Nähe die Zutaten eingekauft. In Halong waren wir auf dem Schiff von Bhaya Cruises. Die Kabinen sind gut ausgestattet und das Abendessen war ausgezeichnet. Die Landschaft mit ihren unzähligen kleinen Felseninseln ist alleine schon eine Reise wert. Danke an Horizont Tours, gerne wieder!

Dorit, Christian und Maik aus Bernau bei Berlin

Zu unseren Reiseideen für Vietnam geht es hier
Aktuelle Reisen nach Kambodscha findet Ihr, wenn Ihr diesem link folgt

Reiseinfos zu beiden Ländern könnt Ihr auf den Seiten für Vietnam und Kambodscha nachlesen. Noch weitere Fragen? Dann kontaktiert uns bitte.